Rodriguez

Gestern war einer dieser vielen Feiertage, ich fuhr ins Zentrum um mich nach nem netten Videofilm umzuschauen ( denn wer an einem Kinoabend teilnimmt trinkt in dieser Zeit drei Bier weniger...)
Ich komme mit einem fünfzehnjährigen Schuhputzer ins Gespräch. Rodriguez. Seit drei Jahren im Geschäft. Wir gehen ne Cola trinken. "Und, Alex, gefallen dir die Mädchen an der Küste?" - "und du, hast du ne Freundin". "Bis vor kurzem wahr ich vergeben, sie ist dreizehn Jahre alt. Aber ich hab mich von ihr getrennt." "Warum?" "Ich habe sie auf dem Strich erwischt (oder besser gesagt bei dem, was diese Art sein Essen zu verdienen, zur Folge hat)...

am Abend kam ne Reportage über Prostitution Minderjähriger im Fernsehen

Rodriguez ist nett. Er spart für das Schulgeld. Nächsten Sonntag treff ich mich wieder mit ihm.

Keine Kommentare: